News : Dell Streak 7 erhält Android 3.2

, 12 Kommentare

Versions- und Update-Aspekte spielen gerade im Android-Segment eine immer größere Rolle. Kein Wunder also, dass Dell sich einige bissige Kommentare einhandelte, als das Tablet Streak 7 „nur“ mit Android 2.3 auf den Markt kam.

Dies hat sich nun offenbar geändert, womit sich entsprechende Gerüchte aus den vergangenen Monaten bestätigt haben. Zwar wurde es auf der IFA-Pressekonferenz von Dell nicht explizit erwähnt, doch ließ sich am Stand feststellen, dass die dort ausgestellten Geräte nunmehr mit der aktuellen Android-Tablet-Version 3.2 ausgestattet sind.

Dell Streak 7 @ Android 3.2
Dell Streak 7 @ Android 3.2

An der Oberfläche und Hardware-Ausstattung hat sich nichts geändert, sodass es sich tatsächlich um ein reines Betriebssystem-Update handelt.

Update 15:15 Uhr  Forum »

Wie wir im Gespräch mit Dell erfahren konnten, wird das Roll-Out des Updates binnen der nächsten vier Wochen erfolgen.