News : Über 20 Minuten Spielszenen aus „TES V: Skyrim“

, 74 Kommentare

Fans der Elder-Scrolls-Reihe können sich über reichlich Material aus dem neuesten Teil, „The Elder Scrolls V: Skyrim“, freuen. Bethesda hat insgesamt drei, zusammen über 20 Minuten lange Videos veröffentlicht, in denen Game Director Todd Howard durch die Demo führt, die die Entwickler auf der E3, QuakeCon und PAX Prime gezeigt haben.

Erst Ende August gab es außerdem neue Bilder, auf denen eine Auswahl der derzeitigen optischen Vielfalt der zehn zur Wahl stehenden Rassen des Rollenspiels zu sehen ist – jeweils in weiblicher und in männlicher Form.

Nach aktuellem Stand wird „The Elder Scrolls V: Skyrim“ am 11. November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Eine Demo-Version zum vorherigen Antesten wird es allerdings nicht geben. Aufgrund der Komplexität des Spiels haben die Entwickler sich gegen die Veröffentlichung einer Demo entschieden, da das Spielerlebnis aus ihrer Sicht dabei nur unzureichend erlebbar wäre. Hier noch ein Konvolut der bislang veröffentlichten Bilder.

The Elder Scrolls V: Skyrim