News : Vorstellung: Neues HTC-Gerät am 20. September?

, 40 Kommentare

Die Spatzen pfeifen es spätestens seit der IFA 2011 vom Dach: Das Jahr 2011 hat in Sachen Smartphones und Tablets noch einige interessante Ankündigungen zu bieten. Klar, dass dabei auch der derzeit erfolgreiche Hersteller HTC nicht fehlen darf. Nun gibt es erste Hinweise.

Geht es nach mysteriösen Presseeinladungen, so wird HTC ein neues Gerät bereits am 20. September in New York vorstellen. Anders als zu manch anderem Zeitpunkt in diesem Jahr ist es in diesem Fall allerdings zumindest aktuell kaum möglich, einen wahrscheinlichen Kandidaten für die Vorstellung zu benennen: Da HTC sowohl Android- als auch WP-7-Geräte im Portfolio führt und mit Namen wie dem Bliss, Amaze oder Vigor einige Geräte Gegenstand von Gerüchten sind, bleibt abzuwarten, was tatsächlich kommen wird.