News : Beginn des Battlefield-3-Preloads und Launch-Trailer

, 130 Kommentare

Pünktlich nach Zeitplan können alle, die Battlefield 3 für den PC über EAs Online-Service Origin vorbestellt haben, ab heute mit dem Preload des Spiels beginnen, um am Tag der Veröffentlichung möglichst schnell mit dem Spielen beginnen zu können und nicht auf möglicher Weise überlaufene Downloadserver angewiesen zu sein.

Damit das Warten nicht allzu langweilig wird, haben Electronic Arts und DICE außerdem den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht, der die vielfältigen Szenarien der Einzelspielerkampagne in einem Zusammenschnitt zeigt. Der Mehrspieler-Modus war bereits vor zwei Tagen mit einem ähnlichen Video bedacht worden.

Battlefield 3 Launch-Trailer

Battlefield 3 wird in Deutschland ab dem 27. Oktober für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein.

Battlefield 3