News : Schnäppchen: THQ-Woche bei Steam

, 95 Kommentare

Wer PC-Spiele vom Publisher THQ mag, der sollte diese Woche in den Steam-Shop des Publishers schauen: Im Rahmen einer THQ-Woche kann man fast alle dort verfügbaren THQ-Titel mit Preissenkungen von gut 33 Prozent erwerben.

Während sich die Güte dieses Angebots noch in Grenzen hält, kann der jeweilige „Daily Deal“, bei dem jeweils ein Spiel besonders stark vergünstigt wird, stärker für zufriedene Gesichter sorgen. So steht heute beispielsweise „Metro 2033“ auf dem Plan, das bei einem Preisnachlass von 75 Prozent für 2,50 Euro erworben werden kann. Für Sammler könnte auch die „THQ Hit Collection“ interessant sein, die 14 Titel (u.a. „Company of Heroes“, „Red Faction“, „Warhammer 40.000: Dawn of War“) enthält und mit einem Preisnachlass von 50 Prozent für 49,99 Euro beworben wird.

Kleiner Wehrmutstropfen: Komplett ausgenommen von der Aktion sind „Space Marine“ und „Saints Row: The Third“.