News : Microsoft gewährt Studenten 30% Rabatt auf Hardware

, 71 Kommentare

Microsoft Deutschland bietet aktuell und noch bis Anfang des nächsten Jahres eine Rabattaktion für Studenten an. Diese können sich 30 Prozent ihres Kaufpreises für ausgewählte Microsoft-Hardware zurückerstatten lassen. Das Angebot gilt unabhängig vom Händler, bei dem man die entsprechende Hardware gekauft hat.

Um das Angebot von Microsoft nutzen zu können, muss man lediglich eine der unten aufgelisteten Mäuse, Tastaturen oder Webcams seit dem 19. Oktober erworben haben und eine gültige Immatrikulationsbescheinigung besitzen. Dann kann man sich, mit einer Kopie der Rechnung und der Immatrikulationsbescheinigung, 30 Prozent des Kaufpreises von Microsoft zurückerstatten lassen. Den Redmondern ist es dabei egal, wo und zu welchem Preis man die Geräte erworben hat. Das Angebot gilt auch noch für Produkte, die jetzt und bis zum 31. Januar 2012 gekauft werden.

Das Ausfüllen des entsprechenden Online-Formulars für die Rückerstattung auf ein beliebiges Konto eigener Wahl soll noch bis zum 29. Februar 2012 möglich sein. Das Vorgehen für die Teilnahme an der Microsoft-Aktion wird auch noch einmal auf dieser Seite beschrieben.

Teilnahmefähige Produkte: