News : Nächster „Skyrim“-Patch bereits in Arbeit

, 92 Kommentare

Die Veröffentlichung von The Elder Scrolls V: Skyrim für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 am vergangenen Freitag verlief relativ problemlos. Doch obwohl es direkt zum Start den ersten Patch gab, blieben weitere Fehler erwartungsgemäß nicht aus, etwa mit den Texturen nach der Installation auf der Xbox 360.

Um diese Probleme zu lösen, arbeitet Bethesda bereits am nächsten Patch für alle Plattformen, wie PR-Manager Pete Hines über Twitter verriet. Welche Fehler genau im nächsten Patch behoben werden, konnte er aber noch nicht sagen, da die Fehlerbeseitigung eine Weile dauere.

The Elder Scrolls V: Skyrim – The World of Skyrim

Wer sich vor dem Kauf einen Eindruck von Skyrim verschaffen will, kommt um Videos und Testberichte nicht herum, da es aufgrund des Komplexität des Spiels keine Demo geben wird. Über die Systemanforderungen der PC-Version haben wir bereits berichtet, Benchmarks zur GPU- und CPU-Leistung finden sich in unserem Test.

The Elder Scrolls V: Skyrim

Update 19.11.2011 00:40 Uhr  Forum »

Peter Hines hat sich über Twitter wieder zu Wort gemeldet und den Termin für den nächsten Patch auf die Woche nach Thanksgiving (24. November) eingegrenzt. Die Updates für PlayStation 3 und Xbox 360 seien zur Zertifizierung eingereicht worden und das Update für den PC werde ebenfalls kommen.