News : Auslieferung von Android 4 für erstes Transformer gestartet

, 29 Kommentare

Asus hat über den Schnellnachrichtendienst Twitter bekannt gegeben, dass man mit der Auslieferung der Aktualisierung auf Android 4.0 für das erste Transformer-Tablet TF101 begonnen hat. Zur Zeit ist das Update jedoch noch nicht in allen Ländern verfügbar.

In den Märkten, in denen Asus die Aktualisierung verteilt, hält sich das Unternehmen an seine Ankündigung, die Software im Zeitraum von Februar und März auszuliefern. Bisher ist es jedoch nur in den USA sowie im heimischen Taiwan erhältlich. Zu welchem Zeitpunkt es auch in Deutschland verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

Sobald das Update bei den Nutzern verfügbar sein wird, werden sie es drahtlos auf ihr Gerät herunterladen und installieren können.