ComputerBase auf der CeBIT 2012

ComputerBase
18 Kommentare

Nach der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas Anfang Januar und dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona Ende Februar sind ComputerBase-Redakteure die kommenden Tage auch auf der CeBIT 2012, die traditionell auf dem Messegelände Hannover/Laatzen abgehalten wird, unterwegs.

Auf unserer Messe-Seite gibt es eine Übersicht über das Geschehen, aber auch alle bereits in den vergangenen Tagen veröffentlichten Meldungen rund um die dort zu erwartenden Produkte und Hersteller sind dort zu finden.

CeBIT 2012 – Impressionen

Offiziell öffnet die CeBIT 2012 am Dienstag die Pforten. ComputerBase ist schon heute vor Ort, erste Einblicke vom aktuellen Stand der Vorbereitungen liefert der Bilderpool.

25 Jahre ComputerBase! Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.