News : „Diablo III“: Beta-Ende und neues Buch

, 61 Kommentare

Irgendwann hat alles ein Ende – und das ist im Falle der Beta zu „Diablo III“ auch gut so. Entwickler Blizzard hat nun bekannt gegeben, dass der Testlauf am 1. Mai endet und damit der geplanten Veröffentlichung nichts mehr im Wege steht. Parallel wurde zudem neue Literatur aus dem „Diablo“-Universum angekündigt.

Ihr habt einen bemerkenswerten Job beim Testen gemacht und wir haben uns sehr über euer Feedback in dieser kritischen Phase der Entwicklung gefreut“, beginnt Blizzard den Hinweis zum Ende der Beta, bei der am 1. Mai – gut zwei Wochen vor dem Verkaufsstart der Gold-Variante – alle Charaktere und auch die Beta-Accounts von Nicht-Vorbestellern gelöscht werden.

Paralllel dazu kündigte Blizzard ein neues „Diablo“-Buch mit dem Titel „Diablo III: The Order“ an, das zeitgleich zum Spiel erhältlich sein soll und Deckard Cains Suche nach seinen Ordensmitgliedern begleitet.