Geburtstags-Gewinnspiel: Das sind die Gewinner!

ComputerBase
224 Kommentare

Zehn Tage sind seit dem 13. Geburtstag von ComputerBase nun bereits ins Land gegangen, höchste Zeit für die Ziehung der Gewinner des dazu angesetzten Gewinnspiels, das neben einer Reise nach Hamburg mit vielen unterschiedlichen Produkten aufwarten konnte.

In diesem Jahr haben knapp 7.000 registrierte Leser teilgenommen. Alle drei gestellten Fragen wurden von 61 Prozent der Teilnehmer richtig beantwortet. Mit 77 und 78 Prozent richtiger Antworten waren die Fragen 1 und 3 in diesem Jahr die schwierigsten, Frage 2 konnten 84 Prozent richtig beantworten.

Logos der Gewinnspiel-Partner
Logos der Gewinnspiel-Partner

Doch lange Rede, kurzer Sinn – die insgesamt neun glücklichen Gewinner lauten:

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei allen, die mit viel Freude an diesem Gewinnspiel teilgenommen haben! Darüber hinaus bedanken wir uns auch bei all' denjenigen, die unserer höflichen Bitte im Gewinnspielformular nachgekommen sind!

Wir werden uns im Laufe des Tages bei den glücklichen Gewinnern per PM im Forum melden. Die richtigen Antworten sind zur eigenen Kontrolle im Teilnahmeformular nun freigeschaltet.

Die ComputerBase-Losfee