News : Neuer Trailer und Informationen zu „Crysis 3“

, 37 Kommentare

„Crysis 3“ gehört zu den mit am meisten Spannung erwarteten Spielen der kommenden zwölf Monate. Kein Wunder also dass Publisher Electronic Arts und die zuständige deutsche Spieleschmiede Crytek die Bühne der E3 dazu genutzt haben, um das Projekt wieder in den Fokus zu rücken.

Im offiziellen E3-Trailer zum Spiel vermitteln die Verantwortlichen in Kombination mit ansehnlichen Sequenzen erste Ingame-Eindrücke. Darüber hinaus wurde nun auch der Veröffentlichungszeitraum konkretisiert: „Crysis 3“ soll im Februar des kommenden Jahres erscheinen.

Crysis 3 – Offizieller E3-Trailer

In „Crysis 3“ ist die Story um den Protagonisten Prophet und gut 20 Jahre nach den Ereignissen des zweiten Teils angesiedelt. Immer noch leben Aliens auf dem blauen Planeten, die von der machtgierigen C.E.L.L.-Cooporation aber unter Kuppeln gefangen gehalten werden. Um Übles zu verhindern, muss der Spieler erneut in New York kämpfen, das mittlerweile in eine echte grüne Hölle transformiert wurde. Schuld daran sind die von Crytek bereits erwähnten Biosphäre-Kuppeln oder „Nano Domes“, in denen auch die Ceph wohnen.

Crysis 3 – Erste Bilder

Tipp: Weitere aktuelle Videos finden sich in unserer Video-Übersicht!