News : Samsung entschädigt für Wartezeit beim blauen Galaxy S III

, 45 Kommentare

Mit einer eher ungewöhnlichen Geste kommt Samsung Käufern der blauen Variante des Galaxy S III entgegen. Aufgrund der langen Wartezeit erhalten diese kostenloses Zubehör, wie es in einer E-Mail des Versandhändlers Amazon heißt.

Dabei handelt es sich um das Bluetooth-Headset HM1200 von Samsung sowie eine 16 Gigabyte fassende microSD-Karte der Klasse 6 aus gleichem Hause. Insgesamt haben diese Beigaben einen Gegenwert von knapp 30 Euro. Allerdings wird gleichzeitig darauf hingewiesen, dass es weitere ein bis fünf Wochen dauern kann, bis die Farbvariante Pebble Blue lieferbar ist. Ursprünglich sollte diese zusammen mit dem weißen Galaxy S III bereits Ende Mai verfügbar sein. Ob Samsung auch in Kooperation mit anderen Händlern eine solche Aktion durchführt, ist noch unbekannt.

Wir danken unserem Leser „fatony“ für den Hinweis!

Ausgepackt: Samsung Galaxy S III