News : ComputerBase-Gewinnspiel Juni 2012: Die Gewinner!

, 52 Kommentare

Sonntag. 19:00 Uhr. Noch 105 Minuten bis zum Anpfiff in Kiew. Der perfekte Zeitpunkt für unsere Losfee, die drei glücklichen Gewinner unseres ComputerBase-Gewinnspiels im Juni 2012 zu ziehen. Eine 240-GB-SSD, ein Gehäuse samt Netzteil sowie eine Flüssigkeitskühlung von Zalman haben gewonnen:

  • Gewinner: wertewandel
  • 1× Zalman SSD-F1 240 GB
  • Gewinner: Menogu
  • 1× Zalman Z11 Pro Midi-Tower
  • 1× ZM600-GT Netzteil
  • Gewinner: ibbazabbi
  • 1× Zalman CNPS20LQ Flüssigkeitskühlung

An diesem sechsten Gewinnspiel des Jahres 2012 teilgenommen haben knapp 4.900 registrierte Leser. Der Anteil der richtig eingesandten Antworten lag erneut bei sehr hohen 97 Prozent.

Von unseren Lesern selbst verfasste Artikel sind seit Jahren ein fester Bestandteil von ComputerBase - die so genannten Leserartikel. Ob Ratgeber, Hintergrundbericht oder Test – wer will, der schreibt. Und mit etwas Glück landet der Beitrag nicht nur in einem eigens dafür eingerichteten Unterforum, sondern auch auf der ComputerBase-Startseite. Wir suchen heute das Thema, das der Leserartikel mit den bisher meisten Ansichten behandelt. Genau genommen sind es mittlerweile fast drei Millionen (in Zahlen: 3.000.000!).

Die Gewinnspielfrage

Die Antwort auf die Frage lautete „PCs zum Spielen“, denn selbstverständlich war die von Lesern im ComputerBase-Forum verfasste FAQ „Der ideale Gaming PC“ gemeint.

Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei allen, die mit viel Freude an diesem Gewinnspiel teilgenommen haben! Darüber hinaus bedanken wir uns auch bei all' denjenigen, die unserer höflichen Bitte im Gewinnspielformular nachgekommen sind (und bei allen, die sie erst gar nicht zu Gesicht bekommen haben)!

Vielen Dank auch an den Online-Shop Alternate.de für die Bereitstellung der Gewinne.