News : Google Nexus 7 mit 16 Gigabyte ausverkauft

, 62 Kommentare

Ende Juni 2012 wurde das neue Google Nexus 7 vorgestellt, wobei sich die Vorbesteller rund drei Wochen später über den Versand und den baldigen Erhalt ihrer Geräte freuen konnten. Die Variante mit 16 GB Speicher für 249 US-Dollar ist in den USA und Großbritannien nun ausverkauft.

Das Gerät mit acht Gigabyte kann weiterhin für einen Preis von 199 US-Dollar erworben werden, wobei man mit einer Lieferzeit von drei bis fünf Werktagen rechnen muss.

Präsentation des Google Nexus 7

Interessenten können sich per E-Mail informieren lassen, sobald sich die Verfügbarkeit des teureren und zugleich besser ausgestatteten Modells ändern sollte. Wann jenes wieder bestellt werden kann, ist zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt. In Deutschland soll das Nexus 7 vermutlich ab September lieferbar sein.

Google Nexus 7