News : Neuer „God-Mode“-ähnlicher Bug in Diablo 3 – Heute: Der Barbar

, 81 Kommentare

Der Hotfix für den seit gestern bekannten großen Bug im Spiel Diablo 3, der die Klasse der Zauberer unverwundbar machte, ist noch nicht einmal auf allen Server installiert, da macht schon der nächste größere Fehler die Runde. Diesmal geht es dabei um die Klasse des Barbaren.

Auch hier haben Spieler im offiziellen Forum den Kontakt zu Blizzard und anderen Spielern gesucht. Festgehalten wurde das beschriebene Prozedere auch schon auf diversen Videos, wie sie unter anderem bei YouTube zu finden sind. Diese zeigen einen Barbar in voller Aktion, der sich aufgrund des Fehlers die ganze Zeit sehr einfach am Leben halten kann. Der Charakter ist dabei letztlich nicht unverwundbar wie der Zauberer zuletzt, aber durch die dauerhaften Kampfaktionen und den sehr hohen life leech ziemlich nah dran.

Nachdem der Aufschrei am gestrigen Tage schon groß war und viele tausende „unsterbliche“ Zauberer die Server bevölkerten, dürfte auch dieser Fehler wieder ausgenutzt werden. Für ehrliche Spieler bleibt auch heute zu hoffen, dass ein Hotfix möglichst rasch folgen wird – vermutlich dürfte dies morgen der Fall sein.