News : Noch 36 Stunden: Einen Gaming-PC von ARLT gewinnen

, 40 Kommentare

Eine Woche Sommer in Deutschland, doch die Aussichten sind nicht die besten. Für die trüberen Tage könnte daheim also durchaus ein neuer Spiele-PC für gute Laune sorgen – da kann unser Gewinnspiel behilflich sein. Die Teilnahme ist noch in den nächsten 36 Stunden möglich!

Der Onlineshop ARLT hat einen kompletten PC im Wert von 1.419 Euro zur Verfügung gestellt. Herzstück ist ein Core i7 aus der aktuellen Ivy-Bridge-Prozessorgeneration von Intel, dem eine GeForce GTX 670 als Grafiklösung von Nvidia zur Seite gestellt wird. Des Weiteren gehören natürlich schneller Arbeitsspeicher, eine noch flottere SSD, ein zusätzlicher Massenspeicher und auch ein Blu-ray-Laufwerk mit zum Lieferumfang. Die genaueren technischen Details des ARLT Mr. Gamer X-Treme GTX670 zeigt unser Gewinnspiel auf.

Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss nur die Gewinnspielfragen aus unserem Artikel beantworten. Dies ist noch bis zum morgigen Samstagabend möglich, am Sonntag erfolgt dann die Bekanntgabe des Gewinners.