News : ViewSonic: MWC-Tablets kommen nicht auf den Markt

, 2 Kommentare

Die auf dem Mobile World Congress 2012 im Februar in Barcelona vorgestellten ViewSonic-Tablets werden nicht auf den Markt gebracht. Stattdessen sollen im Spätherbst neue Modelle folgen. Und auch bei den präsentierten Dual-SIM-Smartphones hat sich etwas getan.

Eigentlich sollten das ViewPad G70 sowie das E100 und P100 ab dem zweiten Quartal des Jahres erhältlich sein – gut möglich, dass die schon damals nicht mehr ganz taufrischen Geräte nun mit Blick auf die schnelle Entwicklung und Veränderung des Marktes zurückgezogen wurden.

ViewSonic E70, G70 & E100

Auch die gezeigten Dual-SIM-Smartphones 4E, 4S und 5E sind nicht wie geplant ab dem zweiten Quartal in den Handel gekommen. Anders als die Tablets wurden diese Geräte allerdings wohl nur verschoben – wann sie erhältlich sein werden, ist derzeit aber nicht bekannt.

Wir danken unserem Leser Snibble für den Hinweis zu dieser News.