News : Vorstellung des nächsten iPhone im September wahrscheinlich

, 31 Kommentare

Die offizielle Vorstellung der sechsten iPhone-Generation rückt immer näher. Nachdem in den vergangenen Wochen und Tagen immer mehr mögliche Details des neuen iOS-Smartphones publik wurden, verdichten sich nun die Gerüchte rund um den Zeitpunkt der Präsentation.

Erst gestern berichteten verschiedene Seiten über den 12. September als mögliches Datum, nun bestätigt All Things Digital diese Annahme. Von einer zuverlässigen Quelle will man erfahren haben, dass eine Präsentation in der Woche des 10. Septembers stattfinden soll. Traditionell wählt Apple jeweils den Mittwoch als Tag für die Ankündigung von neuen Produkten, was in diesem Fall der 12. wäre.

Fraglich bleibt jedoch, was Apple genau vorstellen will. Als sicher gilt die Präsentation des sechsten iPhones, zuletzt wurde aber auch über einen neuen iPod Nano spekuliert. Zudem könnte erstmals auch das angeblich in Arbeit befindliche iPad Mini gezeigt werden.