News : „Counter-Strike: GO“ mit Zombie-Mod zum Start

, 128 Kommentare

Zombie-Modifikationen waren schon immer eine gern gesehene Abwechslung und erfreuen sich auch gegenwärtig noch ordentlicher Beliebtheit. Bestes Beispiel ist die ArmA-II-Mod „Day Z“, die so erfolgreich ist, dass nun ein Standalone-Titel geplant wird.

Insofern verwundert es nicht allzu sehr, dass auch ein Spiel wie „Counter-Strike: Global Offensive“ (ComputerBase-Vorschau) mit einer entsprechenden Mod an den Start gehen wird. Wie nun über den offiziellen „Counter-Strike“-Blog bekanntgegeben wurde, wird diese von plaguefest.com entwickelt und gleich zum Start des Grundspiels am 21. August verfügbar sein.

Counter-Strike: Global Offensive (Beta)

Der Vorverkauf von „Counter-Strike: Global Offensive“ hat unlängst mit einer Rabattaktion begonnen. Der Vertrieb des Spiels findet nur über Valves Plattform Steam statt.

Counter-Strike: Global Offensive (Beta)