News : Die Preisvergleich-Top-10 der 33. Woche 2012

, 12 Kommentare

Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 33. Kalenderwoche 2012. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?

Diese Woche stand im Zeichen der Grafikkarten. Da die GeForce GTX 660 Ti jedoch erst seit zwei Tagen offiziell verfügbar und gelistet ist, scheint sie zwar noch nicht auf, jedoch ihre größere Schwester. Von der GeForce GTX 670 sind nun jedoch gleich zwei Varianten vertreten, einmal eine von ASUS und eine von Gigabyte.

Darüber hinaus konnte sich auch eine Radeon HD 6870 von Sapphire – wohl aufgrund ihres Preis-Leistungsverhältnisses – in das Ranking vorschlängeln. Ansonsten sind keine Neuerungen zu vermelden.

Das ComputerBase-Team wünscht allen Lesern einen guten Start ins Wochenende!