News : Gravis listet Schutzhüllen für Apples iPhone 5 und iPad mini

, 27 Kommentare

Die in Berlin ansässige Handelskette Gravis zeigte im Online-Shop für kurze Zeit zwei neue Produkte für das noch nicht vorgestellt iPhone 5 und iPad mini von Apple. Mittlerweile sind die Einträge jedoch wieder verschwunden.

Obwohl die Vorstellung des iPhone 5 für den 12. September wahrscheinlich ist und auch in diesem Zuge das iPad mini gezeigt werden könnte, so lies es sich der Händler nicht nehmen, bereits vorab Schutzhüllen für beide Geräte in den Online-Shop zu integrieren. Die gezeigten Produkte geben zwar keine neuen Informationen zu den Ausmaßen bekannt, allerdings zeigt das Produktbild der iPad-mini-Schutzhülle (19,99 Euro) eine interessante Aussparung neben der Kamera auf.

Schutzhülle für den iPad mini
Schutzhülle für den iPad mini
Schutzhülle für das iPhone
Schutzhülle für das iPhone

Die Kunststoff-Hülle für das iPhone (ebenso 19,99 Euro) betont ein weiteres Mal, dass bei dem Smartphone der sechsten Generation Apple, im Vergleich zu den Vorgängern, auf ein größeres Display setzen wird. So scheint dieses in der Länge gestreckt zu sein und wäre deckungsgleich mit den Gerüchten um ein Vier-Zoll-Display.

Ob beide Produkte den tatsächlichen Spezifikationen entsprechen, bleibt abzuwarten. Die voraussichtliche Verfügbarkeit wird mit ein bis zwei Wochen angegeben und würde damit mit dem Apple Event am 12. September zusammen fallen.