News : Die Preisvergleich-Top-10 der 38. Woche 2012

, 10 Kommentare

Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 38. Kalenderwoche 2012. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?

Entsprechend der erst kürzlich erfolgten Vorstellung des neuen Smartphones von Apple (ComputerBase-Bericht) vermochte es ebendieses sich an den dritten Platz zu setzen. Darüber rangieren weiterhin unangetastet die beiden SSDs aus der Samsung'schen Fertigung. Zwar haben beide nun ihre Plätze getauscht, sodass jetzt die Version mit 256 Gigabyte Speicherplatz in Front ist, mehr tat sich bei ihnen aber nicht.

Ansonsten kam es nur in den unteren Rängen zu Umwälzungen. Die Intel CPU i5-3450 fiel ebenso aus dem Ranking wie das erst letzte Woche eingestiegene SSD von OCZ. Neu aufgetaucht ist neben dem bereits erwähnten iPhone 5 auch noch wieder das vom Interesse her nicht unterzubekommende S2 i9100 von Samsung.

Damit wird auch wieder die Hälfte der Produkte des Rankings von Samsung gestellt.

Das ComputerBase-Team wünscht all seinen Leserinnen und Lesern einen gemütlichen Start ins Wochenende!