Kommt „Black Ops 2“ mit einer Zombie-Kampagne?

Sasan Abdi 23 Kommentare

„Call of Duty: Black Ops 2“ wird sicher zu den am meisten diskutierten Spielen des Herbstes gehören. Ein Grund hierfür könnte auch sein, dass die Entwickler eine mittelgroße Neuerung integrieren könnten: Angeblich wird der Titel über eine Zombie-Kampagne verfügen.

Einer von Kotaku ausgegrabenen Amazon-Listung zufolge wird das Zombie-Setting bei „Black Ops 2“ nicht nur im Mehrspieler- sondern auch im Einzelspieler-Modus relevant sein. Genauer geht aus der Listung hervor, dass das Spiel Zombies „als Option für die Einzelspieler-Kampagne“ anbieten wird. Ob dies einen separaten Handlungsstrang bedeutet oder aber die Möglichkeit, die Kampagne erneut in einem Zombie-Setting durchzuspielen, ist allerdings unklar.

Zugleich gilt, dass es sich hierbei um keine bestätigte Information handelt, sodass abzuwarten bleibt, was das am 13. November erscheinende „Black Ops 2“ letztendlich tatsächlich anbieten wird.