News : Kommt „Black Ops 2“ mit einer Zombie-Kampagne?

, 23 Kommentare

„Call of Duty: Black Ops 2“ wird sicher zu den am meisten diskutierten Spielen des Herbstes gehören. Ein Grund hierfür könnte auch sein, dass die Entwickler eine mittelgroße Neuerung integrieren könnten: Angeblich wird der Titel über eine Zombie-Kampagne verfügen.

Einer von Kotaku ausgegrabenen Amazon-Listung zufolge wird das Zombie-Setting bei „Black Ops 2“ nicht nur im Mehrspieler- sondern auch im Einzelspieler-Modus relevant sein. Genauer geht aus der Listung hervor, dass das Spiel Zombies „als Option für die Einzelspieler-Kampagne“ anbieten wird. Ob dies einen separaten Handlungsstrang bedeutet oder aber die Möglichkeit, die Kampagne erneut in einem Zombie-Setting durchzuspielen, ist allerdings unklar.

Call of Duty: Black Ops 2 – E3 2012 Gameplay-Demo

Zugleich gilt, dass es sich hierbei um keine bestätigte Information handelt, sodass abzuwarten bleibt, was das am 13. November erscheinende „Black Ops 2“ letztendlich tatsächlich anbieten wird.