News : Thermaltake Level 10 M Mouse für 99 US-Dollar im Handel

, 53 Kommentare

Erste Details zur aus der Zusammenarbeit von Thermaltake und BMW Group DesignworksUSA stammenden Level 10 M Mouse nannte man erstmals auf der diesjährigen CeBIT, ein Veröffentlichungsdatum suchten potentielle Käufer damals jedoch vergeblich. Nun wird bekannt, dass das neue Eingabegerät ab sofort erhältlich sein soll.

Die ungewöhnliche Spielermaus, welche unter anderem auf eine aus Aluminium gefertigte Basis, ein passives Belüftungskonzept und auf einen 8.200-DPI-Sensor setzt, soll laut den BMW-Designern für einen Preis von rund 99 US-Dollar über den Ladentisch gehen. Dabei soll der Kunde zwischen den Farbvarianten Diamond Black, Iron White, Military Green und Blazing Red wählen können.

Thermaltake Level 10 M Mouse in Diamond Black, Iron White und Military Green
Thermaltake Level 10 M Mouse in Diamond Black, Iron White und Military Green

Zu diesem Zeitpunkt wird die neue Gaming-Maus in unserem Preisvergleich noch nicht gelistet, was sich jedoch im Laufe der nächsten Tage ändern dürfte.

Thermaltake Level 10 M Mouse Launch-Video