News : Apple iPad Mini in 16 verschiedenen Ausführungen?

, 59 Kommentare

Nachdem das neue kommende Apple iPad Mini den bisherigen Spekulationen nach am 23. Oktober 2012 im Rahmen einer auf dem Apple-Campus stattfindenden Veranstaltung höchstwahrscheinlich vorgestellt werden soll, scheint die kleinere Version des Tablet-Computers bereits im System des Elektronikmarktes Media Markt gelistet zu werden.

Der im Blog-Eintrag veröffentlichten Abbildung des Warenwirtschaftssystems nach, wird das Apple iPad Mini in 16 verschiedenen Ausführungen erscheinen. Für den kleineren Bruder des bekannten Apple iPad mit einem acht Gigabyte großen Speicher und WLAN-Verbindung soll der Kunde zukünftig 249 Euro zahlen, wobei die Version mit einem mobilen Internetzugang mit 349 Euro zu Buche schlagen soll. Für die 16-Gigabyte-Variante müssen auch 349 Euro (WLAN-Modell) respektive 449 Euro (Mobilfunk-Modell) veranschlagt werden, wobei die Ausführung mit 32 Gigabyte Speicherplatz angeblich für 449 Euro (WLAN-Modell) beziehungsweise 549 Euro (Mobilfunk-Modell) erhältlich sein wird.

Auszug aus dem Warenwirtschaftssystem
Auszug aus dem Warenwirtschaftssystem (Bild: schimanke.com)

Zu aller Letzt soll das neue Apple iPad Mini auch in einer 64-Gigabyte-Variante mit WLAN erscheinen, für welches der Kunde den Informationen nach 549 Euro überweisen muss. Wer mobil sein möchte und mittels einer 3G- oder LTE-Verbindung – was zur Zeit noch unbekannt ist – surfen möchte, muss zukünftig insgesamt 649 Euro ausgeben. Alle genannten Modelle des Apple iPad Mini werden zudem auch in Weiß und Schwarz erhältlich sein, weitere technische Details werden hierbei nicht genannt. Den genannten Spezifikationen und Preisen sollte jedoch ein wenig Skepsis entgegengebracht werden, da eine offizielle Bestätigung seitens Apple noch aussteht.