News : Bilder der MSI GeForce GTX 650 Ti Hawk aufgetaucht

, 9 Kommentare

Nvidia hat die GeForce GTX 650 Ti im Unter-150-Euro-Segment platziert, die dort in zahlreichen Varianten um die Kundschaft wirbt. MSI hat derzeit zwei verschiedene Exemplare im Angebot, in Kürze soll scheinbar ein drittes Modell folgen.

Denn so sind im Internet erste Bilder einer „GeForce GTX 650 Ti Hawk“ aufgetaucht, die generell die Top-Variante eines Modells darstellt. Auf den Bildern lässt sich der bekannte Twin-Frozr-IV-Kühler erkennen, der im Zwei-Slot-Design gehalten ist, drei Heatpipes bietet sowie mit zwei im Durchmesser 75 mm breiten Axial-Lüftern ausgestattet ist.

MSI GeForce GTX 650 Ti Hawk

Das PCB der Grafikkarte macht einen aufgeräumten Eindruck. Es lässt sich ein GDDR5-Speicher von Hynix erkennen, der laut Verpackung eine Gesamtgröße von 1.024 MB aufweist. Darüber hinaus lässt sich noch ein Sechs-Pin-Stromstecker sowie zwei DVI- und ein Mini-HDMI-Ausgang ausmachen.

Weitere Informationen zur MSI GeForce GTX 650 Ti Hawk gibt es derzeit noch nicht. Die Taktraten sind zwar noch unbekannt, es handelt sich jedoch um eine von Haus aus übertaktete Karte. Um wie viel allerdings genau, bleibt abzuwarten.