News : Assassin's Creed 3 kostenlos beim Kauf einer GTX-600-Karte

, 77 Kommentare

Derzeit scheinen beide Grafikkartenhersteller sehr viel Wert auf ein hochwertiges Spielepaket zu legen. So hat AMD vor kurzem ein Paket mit bis zu drei Spielen beim Kauf einer Radeon-HD-7000-Karte zusammengestellt, während nun Konkurrent Nvidia nachzieht.

An das Niveau des AMD-Angebots kommt das Angebot zwar nicht heran, zu verachten ist die Offerte aber dennoch nicht. Denn Käufer bekommen beim Erwerb einer GeForce-GTX-600-Karte, dabei ist es gleichgültig, ob es sich um eine GeForce GTX 650 oder eine GeForce GTX 690 handelt (die GT 640 scheint ausgeschlossen zu sein), einen Download-Coupon für Assassin's Creed 3. Das Spiel erscheint für den PC am 22. November.

Derzeit nehmen an dem Nvidia-Programm die Online-Shops Alternate sowie Mindfactory teil. Dasselbe gilt für Atelco, jedoch scheint es dort nur eine EVGA GeForce GTX 650 Ti SSC in Verbindung mit Assassin's Creed 3 zu geben.

Assassin's Creed III – Zweiter Launch-Trailer

Darüber hinaus erweitert Mindfactory das Spielepaket um einen weiteren Artikel. Denn beim Kauf einer GeForce GTX 660, GeForce GTX 660 Ti, GeForce GTX 670, GeForce GTX 680 einer GeForce GTX 690 gibt es nicht nur das Ubisoft-Spiel, sondern darüber hinaus noch die Vollversion zu Borderlands 2.

Nvidia-Aktion mit Assassin's Creed 3
Nvidia-Aktion mit Assassin's Creed 3