News : Nikolaus-Gewinnspiel: Ein Stereopaar der Nubert nuPro A-20

, 23 Kommentare

Als kleine Erinnerung für unsere (nicht täglichen) Leser und aufgrund der Tatsache, dass es alle 14 Preise für sich genommen in sich haben, stellen wir jeden Tag einen Gewinn aus unserem Nikolaus-Gewinnspiel 2012 noch einmal gesondert vor. Heute: Ein Stereopaar der Nubert nuPro A-20.

Nubert schickt mit einem Stereopaar der nuPro A-20 Lautsprecher ins Rennen, die den Gewinner dieses Preises in jeder Situation Freude bereiten dürften. Die beiden Nahfeldmonitore gaben im letzten Jahr ihr Debüt und erfreuen sich seitdem großer Beliebtheit bei den Kunden. Das liegt vor allem an der hohen Pegelfestigkeit, der guten Verarbeitung sowie der für Nubert typischen neutralen Abstimmung, die viele Geschmäcker bedienen kann.

Nubert nuPro A-20
Nubert nuPro A-20

Bereits 2011 hatten wir die beiden Aktivlautsprecher nuPro A-10 und nuPro A-20 im ComputerBase-Test, in welchem diese quasi uneingeschränkt überzeugen konnten. Der Gewinner des Stereopaares nuPro A-20 – dem potenteren der beiden Modelle – kann zwischen den Farbvarianten Anthrazit und Weiß frei wählen.

An unserem Nikolaus-Gewinnspiel 2012 kann jeder teilnehmen, der auf ComputerBase einen Account besitzt. Einsendeschluss der Antworten auf unsere drei Gewinnspielfragen ist der 17. Dezember. Die Gewinner werden dann am Dienstag, dem 18. Dezember, ermittelt und bekanntgegeben.