News : Samsung kündigt neue Fernseher für die CES an

, 80 Kommentare

Bis zum Start der CES in Las Vegas dauert es noch eine Woche, entsprechend werben die ersten Aussteller um Aufmerksamkeit für ihre anstehenden Präsentationen. Keine Ausnahme bildet dabei Samsung, die Südkoreaner gehören inzwischen zu den größten Teilnehmern der Elektronikmesse.

In einem Teaser-Video kündigt das Unternehmen nun die Präsentation einer neuen Fernsehmodellreihe an. Wirkliche Eckdaten werden dabei zwar nicht genannt, dafür lässt der kurze Film ebenso wie die Ankündigung im hauseigenen Blog viel Spielraum für Interpretationen. Die Rede ist dabei von einem neuen, „zeitlosen“ Design. Zudem erweckt ein Bild den Eindruck, dass die neuen Geräte zumindest teilweise lichtdurchlässig sein könnten.

Teaser für neue Samsung-Fernseher auf der CES 2013

Was genau sich hinter den Ankündigungen verbirgt, dürfte am 7. Januar an das Licht der Öffentlichkeit gelangen. Dann will Samsung auf der eigenen CES-Pressekonferenz die Neuheiten für die kommenden Monate vorstellen.

Teaser für neue Samsung-Fernseher
Teaser für neue Samsung-Fernseher