News : Die Preisvergleich-Top-10 der 13. Woche 2013

, 14 Kommentare

Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 13. Kalenderwoche 2013. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?

Die in der letzten Woche erfolgte Inthronisation des HTC One auf dem ersten Platz war offenbar von nachhaltiger Art und Weise, denn auch diese Woche vermochte es sich dort zu halten. Das ebenfalls erst unlängst erschienene Samsung Galaxy S4 rutschte hingegen um einen Platz vom zweiten auf den dritten Rang ab.

Abgesehen von eifrigem Platzgerücke unter den Produkten und der Abwesenheit von Neueinstiegen ist noch der starke Anstieg des Interesses an Samsung SSDs des Typs 840 mit 250 Gigabyte Nominalkapazität zu vermelden. Dies Exemplar vermochte sich um sechs Plätze nach oben hin zu verbessern, so dass die schon lang andauernde Präsenz dieser Produktspezies an der Rankingspitze vorerst weiterhin Bestand haben dürfte.

Das ComputerBase-Team wünscht all seinen Leserinnen und Lesern einen guten Start ins Osterwochenende!