News : Die Preisvergleich-Top-10 der 14. Woche 2013

, 6 Kommentare

Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 14. Kalenderwoche 2013. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?

Das Kundeninteresse an SSDs ist weiterhin ungebrochen. Das hat nun dazu geführt, dass nun wieder ein Samsung-SSD an der Spitze des Rankings zu finden ist. Dieses schließt damit an jene überaus lange Zeitspanne an, in der der Spitzenplatz schon einmal sehr stabil durch diese Produktlinie besetzt war.

Ansonsten gab es nur kleine Platzabtäusche zwischen den einzelnen Produkten. Allgemein ist noch festzuhalten, dass derzeit die Hälfte der Plätze mit Smartphones belegt ist, was wohl dem Vorstellungsreigen der letzten Wochen geschuldet sein dürfte (ComputerBase-Artikelseite). Weiters geht ein knappes Drittel an die SSDs, einzig zwei Plätze sind noch mit „traditioneller“ Computerhardware bestückt.

Das ComputerBase-Team wünscht all seinen Leserinnen und Lesern einen guten Start ins Wochenende!