News : Towerkühler Scythe Ashura nun im Handel erhältlich

, 7 Kommentare

Der schlanke, aber hohe Prozessorkühler Scythe Ashura ist zwar seit Monaten bekannt – Ende Februar hatten wir den Towerkühler bereits getestet – , doch erst jetzt verkündet der japanische Hersteller die Verfügbarkeit im Handel.

Der Blick in den Preisvergleich verrät, dass derzeit eine handvoll Händler den Kühler ab 40 Euro ab Lager anbieten, bei vielen anderen Shops ist er offenbar noch im Zulauf.

In unserem Test wusste der Kühler mit einem ordentlichen Gesamtpaket bezüglich Kühlleistung und Lautstärke durchaus zu gefallen. Insbesondere in der Disziplin der aktiven Kühlung mit dem mitgelieferten 140-mm-Lüfter lieferte der schlanke Turmkühler überzeugende Resultate. Nähere Details sind folgendem Klapptext sowie in Gänze aus unserem Testartikel zu entnehmen.

Technische Daten zum Scythe Ashura
Scythe Ashura
Scythe Ashura