A2/3 AMDs „Richland“ im GPU-Test : Haswell und Trinity deutlich zurück

, 159 Kommentare

Crysis 3

Crysis 3
Version 1.2, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, Cry Engine 3
API DX11
Detailstufe Niedrigste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Crysis 3 - 1.366 × 768
  • 1xAA/1xAF:
    • AMD A10-6800K + HD 6670
      67,7
    • AMD A10-6800K
      40,8
    • AMD A10-6700
      36,7
    • AMD A10-5800K
      33,9
    • Intel Core i7-3770K + GT 630
      30,2
    • Intel Core i7-4770K
      29,8
    • Intel Core i7-3770K
      21,9

Metro: Last Light

Metro: Last Light
Version 1.0, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, 4A Engine
API DX11
Detailstufe Mittlere Details + Tessellation
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Metro: Last Light - 1.366 × 768
  • 1xAA/1xAF:
    • AMD A10-6800K
      34,8
    • AMD A10-6700
      33,2
    • AMD A10-5800K
      27,2
    • Intel Core i7-3770K + GT 630
      26,6
    • AMD A10-6800K + HD 6670
      25,9
    • Intel Core i7-4770K
      23,4
    • Intel Core i7-3770K
      18,1

Sim City

Sim City
Version 4.0, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, GlassBox-Engine
API DX9
Detailstufe Höchste Details
niedrige Beleuchtung/Schatten
Benchmarkart Tutorial
Dauer 25 Sekunden
Sim City - 1.366 × 768
  • 1xAA/1xAF:
    • AMD A10-6800K
      49,7
    • AMD A10-6700
      46,5
    • AMD A10-6800K + HD 6670
      46,0
    • AMD A10-5800K
      44,1
    • Intel Core i7-3770K + GT 630
      40,0
    • Intel Core i7-4770K
      31,4
    • Intel Core i7-3770K
      22,8

Auf der nächsten Seite: Tomb Raider