News : Die Preisvergleich-Top-10 der 25. Woche 2013

, 4 Kommentare

Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 25. Kalenderwoche 2013. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?

An der Spitze hat sich in dieser Woche nichts getan, allerdings arbeitet sich das Samsung 840 Pro SSD mit 256 Gigabyte Nominalspeicherkapazität weiter nach vorne vor. Noch thronen dort allerdings weiterhin der erst kürzlich veröffentlichte Intel i7-4770K und das Samsung Galaxy S4. Inwieweit das SSD hier wieder seine alte dominante Position wiedererlangen kann, wird sich noch weisen.

Der Überraschungsfaktor aus der letzten Woche, der Scyte Typhoon 5400, ist nun wieder ebenso zügig aus dem Ranking verschwunden, wie er in ihm auftauchte. Den freigewordenen Platz hat sich im Gegenzug ein GTX 770 Modell von Gigabyte unter den Nagel gerissen, sodass nun wieder zwei dieser GPUs im Ranking verweilen. Ansonsten gibt es nichts weiteres zu vermelden.

Das ComputerBase-Team wünscht all seinen Leserinnen und Lesern einen guten Start ins Wochenende!