Computex

Intel „Haswell“-Grafik im Test: Haswell, Ivy Bridge, Trinity und GT630

 A2/3
Wolfgang Andermahr
87 Kommentare

Crysis 3

Crysis 3
Version 1.2, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, Cry Engine 3
API DX11
Detailstufe Niedrigste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Crysis 3 – 1.366 × 768
  • 1xAA/1xAF:
    • AMD A10-5800K
      33,9
    • Intel Core i7-3770K + GT 630
      30,2
    • Intel Core i7-4770K
      29,8
    • Intel Core i7-3770K
      21,9
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)

Metro: Last Light

Metro: Last Light
Version 1.0, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, 4A Engine
API DX11
Detailstufe Mittlere Details + Tessellation
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Metro: Last Light – 1.366 × 768
  • 1xAA/1xAF:
    • AMD A10-5800K
      27,2
    • Intel Core i7-3770K + GT 630
      26,6
    • Intel Core i7-4770K
      23,4
    • Intel Core i7-3770K
      18,1
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)

Sim City

Sim City
Version 4.0, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, GlassBox-Engine
API DX9
Detailstufe Höchste Details
niedrige Beleuchtung/Schatten
Benchmarkart Tutorial
Dauer 25 Sekunden
Sim City – 1.366 × 768
  • 1xAA/1xAF:
    • AMD A10-5800K
      44,1
    • Intel Core i7-3770K + GT 630
      40,0
    • Intel Core i7-4770K
      31,4
    • Intel Core i7-3770K
      22,8
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)
Computex 2013 (4.–8. Juni 2013): ComputerBase war vor Ort!
  • Details zum Asus-HTPC ViVoPC in „Zen“-Optik
  • Computex 2013: Gehäuse-Nachlese von Aerocool bis SilverStone
  • Klein, groß, riesig: Vier neue Gehäuse von Nanoxia
  • +94 weitere News