News : Serious Humble Bundle Weekly

, 21 Kommentare

In dieser Woche haben Spielefans noch vier Tage Zeit, das Humble Bundle der Woche zu erwerben, dass sich der Reihe Serious Sam widmet. Geld, das die Käufer des Pakets per Schieberegler den Entwicklern bei Croteam zugedenken, fließen vollständig in die Entwicklung von Serious Sam 4.

Das Spielepaket von Humble Bundle Weekly umfasst in dieser Woche die Serious-Sam-Reihe mit den Spielen Serious Sam HD: The First Encounter, Serious Sam HD: The Second Encounter, Serious Sam HD: The Random Encounter, Serious Sam Double D, Serious Sam: Kamikaze Attack und den Prototypen Serious Sam Public Test 2. Wer mehr als den Durchschnitt bezahlt – im Moment sind das 4,34 US-Dollar – erhält die Spiele Serious Sam 3: BFE Deluxe Edition und Serious Sam 2 mit dazu. Obendrauf gibt es noch den Soundtrack für Serious Sam 3.

Die Spiele gibt es wie immer DRM-frei per Steam für Windows, Serious Sam 3: BFE Deluxe Edition steht dort auch für Mac OS und Linux zur Verfügung, Kamikaze Attack zusätzlich zu Windows auch für Android. Während der vergangenen drei Tage wurden bereits rund 83.500 Kopien des Spielepakets verkauft.

Zu der geplanten Fortsetzung der Serious-Sam-Reihe mit einem vierten Teil ist außer dem geplanten Erscheinungsdatum im Jahr 2014 noch nichts bekannt. Croteam lässt dazu lediglich verlauten: „Alle Gelder, die in Richtung Croteam fließen, werden dazu eingesetzt, das neue Serious Sam 4 zu produzieren - das verrückteste und großartigste Serious-Sam-Spiel aller Zeiten.“

YouTube-Video: Serious Sam Humble Weekly Sale