News : Die Preisvergleich-Top-10 der 28. Woche 2013

, 5 Kommentare

Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 28. Kalenderwoche 2013. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?

Während der vergangenen letzten sieben Tage hielten sich bis auf die GTX 660 Ti von Asus alle bisherigen Produkte im Ranking, wenn auch mit leichter Verschiebungen der Platzierungen untereinander. Für die abgegangene Grafikkarte trat dafür das erst kürzlich veröffentlichte Samsung Galaxy S4 mini in das Ranking ein und belegte aus dem Stand sogleich Platz vier.

Die Haswell-CPUs vermochten ihre Stellungen allesamt zu halten. Somit stellen nun Intel und Samsung je vier Produkte, einzig eine Grafikkarte und eine Festplatte sorgen für etwas Abwechslung im schon seit langem von SSDs, CPUs und Smartphones dominierten Ranking.

Das ComputerBase-Team wünscht allen seinen Leserinnen und Lesern einen guten Start ins Wochenende!