News : Die Preisvergleich-Top-10 der 31. Woche 2013

, 10 Kommentare

Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 31. Kalenderwoche 2013. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?

Nachdem der i7-4770K Haswell-Prozessor vergangene Woche unerwarteterweise aus dem Ranking gefallen war, hat er nun einen Wiedereinstieg vollbracht, wenn auch nur auf den letzten Platz. Während auch sonst die Intel-CPUs ihre Platzierungen verbessern konnten, musste die Radeon HD 7870 von XFX ihre Platzierung – sie lag zuletzt am sechsten Platz – räumen.

Anschließend ist noch zu vermerken, dass die Samsung-SSDs offenbar wieder einen merklichen Zug hin zur Spitze entwickelt haben, denn mittlerweile steht deren Speerspitze schon auf Platz zwo, von dem sie das Samsung S4 Mini verdrängt hat.

Das ComputerBase-Team wünscht all seinen Leserinnen und Lesern einen guten Start ins Wochenende!