News : Die Preisvergleich-Top-10 der 32. Woche 2013

, 4 Kommentare

Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 32. Kalenderwoche 2013. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?

Während das Samsung Galaxy S4 noch immer an der Spitze des Nutzerinteresses steht, konnte sich, entgegen dem letztwöchigen Trend, eine Haswell-CPU von Intel auf den zweiten Platz vorarbeiten. Dessen vorheriger Inhaber, das Samsung Solid-State-Drive der 840er Pro Serie mit 256 Gigabyte Nominalspeicherkapazität, rutschte dafür um vier Plätze nach unten hin weg.

Ansonsten gab es nur kosmetische Änderungen bei den Platzierungen, Neueinstiege gab es keine.

Das ComputerBase-Team wünscht all seinen Leserinnen und Lesern einen guten Start ins Wochenende!