News : Die Preisvergleich-Top-10 der 34. Woche 2013

, 16 Kommentare

Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 34. Kalenderwoche 2013. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?

Die nun im Vergehen befindliche Woche hat diesmal hinsichtlich des Nutzerinteresses für ein wildes Aufmischen des Rankings gesorgt. Nahezu alle Platzierungen wurden durcheinander gewirbelt, zudem sind gleich drei Neueinsteiger zu vermelden.

Die lang Anhaltende Besetzung des ersten Platzes durch das Galaxy S4 von Samsung wurde unterbrochen, bedingt durch das geballte, sich nun endgültig Bahn brechende Interesse der Nutzer an SSDs. Zwei GTX-670 Grafikkarten von Nvidia vermochten sich gleich ad hoc ins Ranking hineinschwingen, ebenso auch eine HDD von Western Digital.

Das ComputerBase-Team wünscht all seinen Leserinnen und Lesern einen guten Start ins Wochenende!