Spielkonsole Ouya ab 10. Oktober in Deutschland

Przemyslaw Szymanski
52 Kommentare

Wer die Android-Spielekonsole Ouya bisher in den Händen halten wollte, musste entweder zu den Unterstützern der Kickstarter-Kampagne gehört haben, oder sich in Nordamerika ein Exemplar besorgen. Am 10. Oktober kommt die Konsole nun offiziell nach Deutschland.

Bereits seit Längerem konnten Interessenten die Konsole bei Amazon für 119,99 Euro vorbestellen, jetzt gab der Versandhändler mit dem 10. Oktober 2013 erstmals einen Termin bekannt.

In den USA ist die Android-Spielekonsole aktuell für 99 US-Dollar (exkl. Steuern) zu haben. Sollte es bei den von Amazon aufgerufenen 119,99 Euro bleiben, zahlen Kunden hierzulande umgerechnet gut 160 US-Dollar.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.