News : Die Preisvergleich-Top-10 der 45. Woche 2013

, 10 Kommentare

Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 45. Kalenderwoche 2013. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?

Mittlerweile klingen die Auswirkungen der Markteinführung der neuen AMD-Grafikkarten wieder etwas ab. So sind nun mehr nur eine R9 280X und eine R9 290X aus der Volcanic-Island-Reihe zu sehen, nebenbei mischt auch noch ein Radeon 7970-Exemplar mit, das neu in das Ranking aufsteigen konnte.

Was zudem ins Auge sticht, ist jene GTX 770, die sich um fünf Plätze verbesserte und somit den ersten Platz erklimmen konnte.

Darüber hinaus sind noch sowohl das Galaxy S4 von Samsung als auch das noch höher eingestiegene Nexus 5 von Google zu beachten, die beide den Smartphoneanteil im Ranking wieder nach oben treiben.

Das ComputerBase-Team wünscht allen Leserinnen und Lesern einen guten Start ins Wochenende!