News : Die Preisvergleich-Top-10 der 48. Woche 2013

, 7 Kommentare

Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 48. Kalenderwoche 2013. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?

Während nun die Grafikkarten sukzessive im Ranking nach unten hin absacken, festigen die samsung'schen SSDs wieder ihre altangestammten Platzierungen am oberen Ende der Listung. Momentan herrschen dort wieder die alten Verhältnisse aus dem diesjährigen Sommer und Herbst, als die südkoreanischen Produkte über Monate hinweg ihre Plätze dort oben halten konnten.

Als Neueinsteiger sind diese Woche die neue und vielfach sehnsüchtig erwartete Spielekonsole von Sony – die PlayStation 4 – und das Motorola G Smartphone hinzugekommen.

Das ComputerBase-Team wünscht all seinen Leserinnen und Lesern einen guten Start ins Wochenende!