News : Die Preisvergleich-Top-10 der 50. Woche 2013

, 11 Kommentare

Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 50. Kalenderwoche 2013. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?

Während es letzte Woche noch auffallend turbulent im Ranking zugegangen ist, haben sich nun die Wellen großteils gelegt. Neueinstiege gibt es dementsprechend nicht zu vermelden, einzig etwas Platzgerücke untereinander ist zu beobachten.

So konnte eine Radeon-R9-280X-Grafikkarte von Gigabyte auf den dritten Platz vorrücken, gleichzeitig stürzte ein Spross aus der selben GPU-Familie um gleich vier Plätze ab. Der letzte Woche unerwartet aufgetauchte Arbeitsspeicher konnte sich zudem nicht nur halten, sondern sogar um einen Platz nach oben hin aufrücken. Eventuell könnte das als Indiz für eine gesteigerte Aufrüst- oder überhaupt Zusammenbautätigkeit privater Nutzer gedeutet werden.

Das ComputerBase-Team wünscht all seinen Leserinnen und Lesern einen guten Start ins Wochenende!