Grafikkarten 2013 im Vergleich: Ein abschließender Blick zurück

 A4/6
Wolfgang Andermahr
209 Kommentare

Assassin's Creed III

Assassin's Creed III
Screenshots
AMD Southern Island - Assassins Creed 3
AMD Southern Island - Assassins Creed 3
Nvidia Kepler - Assassins Creed 3
Nvidia Kepler - Assassins Creed 3
Version 1.06, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, Anvil-Engine
API DX11
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine

Das angezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Battlefield 4

Battlefield 4
Screenshots
AMD Southern Island - Battlefield 4
AMD Southern Island - Battlefield 4
Nvidia Kepler - Battlefield 4
Nvidia Kepler - Battlefield 4
Version Vollversion
Engine Eigenentwicklung, Frostbite 3
API DX11
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Bioshock: Infinite

Bioshock: Infinite
Screenshots
AMD Southern Island - Bioshock Infinite
AMD Southern Island - Bioshock Infinite
Nvidia Kepler - Bioshock Infinite
Nvidia Kepler - Bioshock Infinite
Version #7, Vollversion
Engine Fremdentwicklung, Unreal Engine 3
API DX11
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Call of Duty: Ghosts

Call of Duty: Ghosts
Screenshots
AMD Southern Island - COD: Ghost
AMD Southern Island - COD: Ghost
Version Vollversion
Engine Eigenentwicklung, IW6-Engine
API DX11
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Terrain Detail „Normal“, Dynamic Fur „Off“

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Company of Heroes 2

Company of Heroes 2
Screenshots
AMD Southern Island - Company of Heroes 2
AMD Southern Island - Company of Heroes 2
Nvidia Kepler - Company of Heroes 2
Nvidia Kepler - Company of Heroes 2
Version Version vom 10.9.2013, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, Essence Engine 3.0
API DX11
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Besonderheiten Keine

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.