9/9 Nikolaus-Gewinnspiel : 46 Empfehlungen der Redaktion zu gewinnen

, 281 Kommentare

Teilnahmeformular

Die Teilnahme ist Lesern mit ComputerBase-Account bis zum 3. Advent um 15:00 Uhr möglich. Ziehung und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am Abend des 3. Advents.

Nikolaus-Gewinnspiel 2013
6. Dezember 2013 0:00 Uhr – 15. Dezember 2013 14:59 Uhr
Es darf jeder teilnehmen, dessen Account älter als das Gewinnspiel ist.
Hinweis: Du hast nicht an dem Gewinnspiel teilgenommen.

  • Frage 1: Journalistisch unabhängig zu berichten bedeutet, auch unangenehme Fragen zu stellen. Eine solche drehte sich im Interview mit AMD zur Computex 2013 in Taiwan um den zuletzt viel zu lauten Referenzkühler der schnellsten Radeon-Grafikkarten. An welchem Wochentag versprach AMD gegenüber ComputerBase daraufhin, mit der nächsten Generation für Abhilfe zu sorgen? Der Tag der Veröffentlichung auf ComputerBase zählt.
  • Frage 2: Netzteile hatten es in diesem Jahr wahrlich nicht leicht, unseren kritischen Augen mit einer Empfehlung zu entkommen. Ein umfangreicher Testlauf mit 15 Produkten ließ unseren Tester gar desillusioniert zurück und schlussfolgern: was ich nicht getestet habe, kaufe ich nicht. Wann erschien sein wachrüttelnder Kommentar?
  • Frage 3: ComputerBase berichtet seit dem Jahr 1999 über für Endkunden relevante Entwicklungen auf dem Feld der IT und Consumer Electronics. Seit dem Jahr 2012 mit Hauptsitz in der Hauptstadt Berlin. In welchem Bezirk befinden sich die Redaktionsräume?
Anschrift
  1. Anrede
  2. +
  3. +
Datenschutz: Wir löschen die Anschrift nach Ende des Gewinnspiels und geben sie nur im Fall eines Gewinns zu Versandzwecken weiter.

Dieser Artikel war interessant, hilfreich oder beides? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung in Form deaktivierter Werbeblocker oder eines Abonnements von ComputerBase Pro. Mehr zum Thema Anzeigen auf ComputerBase.