News : Die Preisvergleich-Top-10 der 1. Woche 2014

, 9 Kommentare

Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 1. Kalenderwoche 2014. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?

Während Sonys neue Playstation 4 um einen Platz nach unten absackt, erklimmt der Intel Xeon E3-1230 v3 den zweiten Platz. Offenbar stößt er aufgrund seiner Konzeption als reinrassige CPU, gepaart mit einer veritablen Rechenleistung weiterhin auf reges Interesse der ComputerBase-Nutzer, obwohl er in den letzten Tagen preislich sogar leicht zugelegt hat.

Das Motorola G in der mit 16 Gigabyte Nominalspeicher versehenen Version konnte diese Woche gleich zwei Plätze gutmachen, das Samsung Galaxy Note 3 N9003 in der 32 Gigabyte-Variante überhaupt neu einsteigen. Ein Wiedereinstieg gelang auch dem Samsung Galaxy S4 Mini i9195, das nun nach längerer Abstinenz wieder im Ranking zu finden ist.

Das ComputerBase-Team wünscht all seinen Leserinnen und Lesern einen guten Start ins Wochenende!