News : Die Preisvergleich-Top-10 der 12. Woche 2014

, 12 Kommentare

Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 12. Kalenderwoche 2014. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?

In den letzten sieben Tagen konnte diesmal vor allem Sonys PS4 ganze sechs Plätze gut machen und sich auf den dritten Platz vorbewegen. Der Grund hierfür liegt bislang im Verborgenen. Die Spitze wird weiterhin von SSDs gehalten, auch wenn diese wieder einmal ihre Plätze untereinander getauscht haben.

Ansonsten ist noch zu vermerken, dass das aus den vergangenen Wochen bekannte DDR3-1600-Megahertz-Kit heute wieder im Ranking Platz genommen hat – also einen Wiedereinstieg hinlegte. Darin nachgeeifert hat ihm auch das Samsung Galaxy S4, was wieder einmal dazu führt, dass die Hälfte der Produkte im Ranking aus samsung'schen Werkhallen stammen.

Das ComputerBase-Team wünscht all seinen Leserinnen und Lesern einen guten Start ins Wochenende!