News : LG G3 kommt mit QHD-Display und in Gold

, 46 Kommentare

Nachdem der US-Provider Sprint vor Kurzem erste Spezifikationen des G3 verraten hat, wird nun die QHD-Auflösung von offizieller Seite bestätigt und ein erstes Bild der Verpackung des kommenden LG-Flaggschiffs zeigt sich.

Zugespielt wurde die Aufnahme der US-amerikanischen Internetseite The Verge, die auch Details zum Start des G3 nennt. Demnach soll das Smartphone im Sommer auf den Markt kommen und auch in einer goldfarbenen Variante angeboten werden, bei der auch die abgebildete Verpackung zum Einsatz kommen soll.

Angebliche Verpackung des LG G3
Angebliche Verpackung des LG G3 (Bild: theverge.com)

Zum Anderen hat LG gegenüber The Verge die Auflösung des Displays bestätigt, die wie bereits seit Längerem spekuliert bei 2.560 × 1.440 Pixeln liegt. Nicht kommuniziert wird hingegen die Diagonale des Displays, aktuell wird aber von 5,5 Zoll ausgegangen. Einen Hinweis auf das mögliche Aussehen des G3 gibt ein vor Kurzem veröffentlichtes Bild des exklusiv für Japan vorgesehenen LG isai FL. Der Vorgänger, das LG isai, war wiederum eine japanische Variante des G2.